Norddeutsche Seekabelwerke

 

NSW POLY-NET Erscheinungsbild


Büro 7 hat für die erfolgreiche Marke POLY-Net der Norddeutschen Seekabelwerke ein eigenes Erscheinungsbild entwickelt, das sich harmonisch in das Corporate Design von NSW einfügt. 

 

NSW Kabel


Mit Seekabeln hat die NSW 1899 begonnen, produziert inzwischen aber Kabel für viele Anwendungen — auf und in der See, in der Luft sowie für terrestrische Leitungen. Kommunikationssysteme, Forschungskabel, seismische Anwendungen wie Tsunami-Frühwarnsysteme — sie alle operieren mit Glasfaserkabeln von NSW.

Nachdem wir über mehrere Jahre das Corporate Design betreut haben, setzten wir nun die Medien der Kabel-Sparte gemäß den Vorgaben des amerikanischen Mutterkonzerns um und entwickeln dabei Konzepte, um die verschiedenen Anwendungsgebiete zu illustrieren.

 

Kabel Querschnitte. Foto Matthias Krause
3D-Rendering »Offshore & Special Cables«
3D-Rendering »Submarine Power Cables«
Kabelmuster. Foto Matthias Krause