Nordsee-Aquarium

 

Die Nordsee im Aquarium


Zur Neueröffnung des Nordsee-Aquariums im Zoo am Meer Bremerhaven haben wir eine tierische Werbekampagne konzipiert. Unter anderem auf Großflächen, Printanzeigen und Verkehrsmittelwerbung wurde mit den neuen Meeresbewohnern als den Stars unter Wasser geworben.

 

 

 

Interior Design für das Nordsee-Aquarium


Für das Nordsee-Aquarium haben wir die Informationstafeln, spezielle Kinderschilder und didaktische Exponate konzipiert und gestaltet. 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit der Tischlerei Schultze & Schultze wurde ein Labor- und Spieltisch entwickelt und konstruiert sowie mit der Firma Ghepetto aus Bremen verschiedene Kinderspiele entworfen. Ein Exponat zur Demonstation der Stärke von Hummern haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma Tukiendorf Design entwickelt und umgesetzt.

Leistungsbereiche für das Nordsee-Aquarium


Corporate Design
Corporate Communication
Kampagne
Ausstellung und Signaletik
Didaktische Konzepte
Exponatentwicklung