Messe Bremen


Willkommen Mittendrin.

Detail aus Imagebroschüre
Stele vor den Messehallen

 

Corporate Design der Messe Bremen


Büro 7 hat mit der Entwicklung eines übergreifenden Markenauftritts sowie aufmerksamkeitsstarken Erscheinungsbildern für einige der renommiertesten Messe-Veranstaltungen dazu beigetragen, dass sich die Messe Bremen regional, national, aber auch international einen Namen gemacht hat — mit mittlerweile knapp 350.000 Besuchern pro Jahr.

Titel der Imagebroschüre
Erscheinungsbild der Messe »waste to energy«
Logo der Messe »ACTUATOR«
Poster zur »ACTUATOR«
Erscheinungsbild der Messe »akut«
Erscheinungsbild der Messe »ITHEC«

HanseLife


2007 bekam die Bremer Verbrauchermesse von uns einen neuen Namen – aus der HaFa wurde die HanseLife. Auch ein ganz neues Erscheinungsbild haben wir für die Messe geschaffen und mit einem großem Fotoshooting den einzelnen Themenbereiche ein individuelles Gesicht gegeben.

Logo der HanseLife
Testimonials der HanseLife. Foto Gaby Ahnert
Großfläche zur HanseLife
Litfasssäule zur HanseLife