BIOMARIS

Relaunch Design für BIOMARIS


Die Traditionsmarke BIOMARIS hat Ihren Relaunch gemeinsam mit Büro 7 verwirklicht. Den Branding-Prozess haben wir begleitet und ein Corporate Design entwickelt, mit dem das Alleinstellungsmerkmal MeeresTIEFwasser konsequent sichtbar wird. Die blaue Welle prägt den gesamten Markenauftritt und versinnbildlicht, wofür BIOMARIS steht: Klarheit, Natürlichkeit und Authentizität. Medienübergreifend einheitlich gestaltet, entfaltet das Image seine volle Wirkungskraft.

Eine Website im neuen Look


Das BIOMARIS Corporate Design funktioniert auch digital: Für die neue Website haben wir visuelle Standards gesetzt. Produkt-Teaser, Icons und Call-To-Action-Elemente sind in ein grafisches Konzept eingebettet, das sich auch auf der Microsite der Rich Care Concept-Produktlinie optisch fortsetzt. Das einheitliche Design trägt dazu bei, den User-Traffic als auch die Shop-Systeme zu optimieren und bringt die Neuausrichtung der Marke auf allen Ebenen zum Ausdruck.